Evangelische Familienbildung Frankfurt am MainEvangelicher Regionalverband
Rund um die Geburt
Rund um die Geburt
Babys
Babys
Kleinkinder
Kleinkinder
Kinder und Jugendliche
Kinder und Jugendliche
Wissenswertes für Eltern
Wissenswertes für Eltern
Zusammen Leben
Zusammen Leben
Gesundheit
Gesundheit
Kreativität
Kreativität
Reisen
Reisen
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: A01-612101

Info: Die mitreißende Geschichte des verträumten Hasen Primel, der erfährt, was wirkliche Freunde sind. Wer kann schon einen Hasen mit Zahnlücke leiden, der dazu noch lispelt? Primel versucht vergeblich, seine riesengroßen Hasenzähne zu verstecken. Zum Glück gibt es Freunde wie Balduin und Charlotte, und mögen Primel genau so, wie er ist. Das vielfarbige Bilderbuch von Marliese Arold und der Grafikerin Annet Rudolph ist im Beltzverlag erschienen.

Anmeldung nicht erforderlich!

Kosten: Kostenfrei

Datum Zeit Straße Ort
25.04.2019 10:00 - 12:00 Uhr Haeberlinstr. 40 Ev. Jugendwerk Frankfurt, Haeberlinstr. 40